Der Veranstaltungstermin liegt in der Vergangenheit. Alle Veranstaltungen »

Fröhliche Weihnachten - Lesung mit Günther Maria Halmer

Beschreibung

Günther Maria Halmer ist gebürtiger Rosenheimerund eine feste Größe als Charakterschauspieler in Film und Fernsehen. Seineberufliche Laufbahn begann er 1967 an der Otto-Falckenberg-Schule fürSchauspielerei in München. Davor hatte er in einem kanadischen Asbest-Bergwerkin Kanada gearbeitet. Noch während seiner Ausbildung debütierte Halmer amBayerischen Staatsschauspiel München. Es folgten Engagements bei den MünchnerKammerspielen und am Theater Oberhausen. In Helmut Dietls „MünchnerGeschichten“ gab er den Tscharli und avancierte an Therese

Details »

Online Ticket

Stadt Albstadt Tourist-Information Amt für Kultur, Tourismus und bürgerschaftliches Engagement Marktstraße 35 72458 Albstadt-Ebingen Tel. +49 7431.160-1204 Mo – Fr 9:30 – 12:30 und 14 – 17 Uhr Do bis 18 Uhr Sa 9:30 – 12:30 Uhr

Veranstaltungsort

Thalia-Theater

Thaliastr. 9
72461 Albstadt - Tailfingen

Telefon: 07432 6170

Eintritt

Eintrittspreis: 27,90 €

  • rollstuhlgerecht
  • wetterunabhängig

Karte

Veranstalter

SBEntertainment GmBH & Co.KG
Karlstr. 72
72766 Reutlingen

Telefon: 07121 4901440
sb@sbegroup.de
http://www.sbegroup.info/tickets/

Quelle: Stadtverwaltung Albstadt

Gastgeber finden