Waldputzede auf den Traufgängen mit albside e.V.

Mit rund 30 Helfern und Helferinnen ging es dem Unrat rund um die Traufgänge an den Kragen. Herzlichen Dank an albside e.V. für die tolle Aktion.

Der junge Albstädter Verein albside hatte seine Mitglieder zur ersten Waldputzete eingeladen. Die Resonanz am Samstag, den 6. Juni 2020 war mit 30 Helfern groß. Treffpunkt war der Langenwand Parkplatz in Albstadt-Tailfingen. Die großen und kleinen Helfer wurden in 10 kleinere Corona-konforme Gruppen eingeteilt und los ging´s. Zeller Horn, Nägelehaus, Tailfinger Burg, verschiedene Wanderparkplätze, Kälberwiese, Schlossbergturm, am Böllat entlang und noch viele andere Bereiche rund um die Traufgänge - überall wurde fleissig Unrat aufgesammelt. Unterstützt wurde die Aktion von der Abteilung Forst und von Albstadt-Tourismus. 

(10.06.2020/Fotos: albside e.V.)

Gastgeber finden